mUSIKUNTERRICHT

Mit mir lernst Du ein Instrument nachhaltig!

Schon immer haben mir der Klang und die Facetten verschiedener Musikinstrumente gefallen. 2005 habe ich angefangen Gitarre zu lernen. 2006 fehlte mir der Rhytmus und ich lernte Schlagzeug spielen. 2008 habe ich dann begonnen selbst Musik aufzunehmen und brachte mir autodidaktisch Musiktheorie über das Klavierspielen bei.

Heute helfe ich Schüler*innen in Erfurt in meiner privaten Musikschule dabei auch diese Vielfältigkeit der Musik kennenzulernen.

Noten und Gitarre

Gitarrenschule Erfurt

In der Gitarrenschule Erfurt habe damals angefangen mit Schüler*innen E-Gitarre, Westerngitarre und Konzertgitarre zu vermitteln.

 

Mittlerweile unterrichte ich jedoch weitere Instrumente und freue mich immer über neue ambitionierte Menschen, die ich begeistern darf!

Was ich dir anbieten kann

Buch jetzt deinen kostenfreien Probetermin*!

Vielen Dank!

*immer Montags oder Dienstags / Probeunterricht geht genau 30 min und findet in Erfurt in meinem Studio statt